Eure Fragen, unsere Antworten!

30.04.2015

Was den neuen Premium-Kraftstoff EXCELLIUM New Generation von TotalEnergies so besonders macht und für welchen Fahrzeugtyp er sich eignet? Hier kommen unsere Antworten auf eure Fragen!

1. Was ist das Besondere an TOTAL EXCELLIUM New Generation?

Unser Premium-Kraftstoff EXCELLIUM New Generation optimiert den Schutz des Motors, weist einen geringeren Verbrauch auf und minimiert die Schadstoffemissionen im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstoffen.

2. Ist TOTAL EXCELLIUM New Generation für alle Motoren geeignet?

Ja, EXCELLIUM New Generation ist sowohl für Fahrzeuge mit direkter als auch mit indirekter Einspritzung geeignet.

3. Ist EXCELLIUM SUPER PLUS für alle Benziner geeignet?

Ja, der schwefelfreie Hochtechnologie-Kraftstoff EXCELLIUM SUPER PLUS ist für alle Benzinfahrzeuge geeignet.

4. Wie viel Oktan hat EXCELLIUM SUPER PLUS und woraus setzt es sich zusammen?

EXCELLIUM SUPER PLUS hat 98 Oktan und besteht aus bleifreiem Benzin und einer Mischung aus spezifischen Additiven. Garantiert ohne Zumischung von Ethanol.

5. Worin unterscheidet sich EXCELLIUM SUPER PLUS von TotalEnergies vom vorherigen Premium-Kraftstoff?

EXCELLIUM New Generation von TotalEnergies wurde mit innovativen Reinigungssubstanzen angereichert und bietet dadurch einen noch besseren Schutz des Motors. Die Additive sorgen dafür, dass die Einspritzventile gereinigt werden und sauber bleiben.

6. Ist Excellium Super Plus teurer als herkömmlicher Superkraftstoff?

Der Premiumkraftstoff EXCELLIUM SUPER PLUS kostet 8 Cent mehr als der normale Superkraftstoff.

7. Ist EXCELLIUM DIESEL für alle Dieselmotoren geeignet?

Ja, der Hochtechnologie-Dieselkraftstoff ist mit allen Dieselfahrzeugen kompatibel und besonders gut für Common-Rail-Diesel-Motorisierungen der neuesten Generation geeignet.

Kein Zweifel: Ob Diesel oder Benziner, mit seiner einzigartigen Zusammensetzung sorgt EXCELLIUM New Generation von TotalEnergies für einen langlebigen, leistungsstarken Motor. Klingt überzeugend? Dann direkt an der nächsten TotalEnergies Tankstelle EXCELLIUM New Generation ausprobieren:
https://tankstelle.totalenergies.de/guide