3 Rezepte für die ultimative Erfrischung

12.08.2019

Was ist das wichtigste bei den aktuellen Temperaturen? Richtig - ausreichend trinken! Da Wasser auf Dauer doch ein wenig langweilig sein kann, haben wir drei coole Rezepte für euch, die garantiert für die ultimative Erfrischung sorgen. Wir zeigen euch, wie ihr ganz einfach und in kürzester Zeit den perfekten Sommerdrink für euch und eure Freunde zaubern könnt!

Erdbeerlimonade
Wir starten mit einem Klassiker: der Erdbeerlimonade! Wer Erdbeeren genau so gerne mag wie wir, wird davon nicht mehr genug bekommen können und sollte dieses Rezept schleunigst ausprobieren.

Zutaten (Für 6 Portionen):
100 g frische Erdbeeren
5 Zitronen
5 Esslöffel Zucker (alternativ 1 - 2 TL Agavendicksaft)
1,5 L VITTEL Vrucht Erdbeeren
Eiswürfel zum Servieren
Zitronenmelisse zum Dekorieren

Diese Limonade ist nicht nur super lecker, sondern auch super simpel! Einfach die Erdbeeren waschen, das Grün entfernen und halbieren. Dann die Zitronen auspressen, den daraus entstandenen Saft mit dem Zucker vermengen und anschließend mit VITTEL Vrucht Erdbeere auffüllen. Zitronenmelisse, Erdbeeren und Eiswürfel dazugeben. Fertig ist die perfekte Erfrischung!

Frozen Erdbeer-Daiquiri (alkoholfrei)
Diese leckere alkoholfreie Alternative zum klassischen Frozen Erdbeer-Daiquiri könnte der Renner auf eurer nächsten Gartenparty werden!

Zutaten (Für 8 Portionen)

150 ml VITTEL Vrucht Erdbeere
100 ml VITTEL
10 cl Limettensaft
10 cl Zuckersirup
600 g gefrorene Erdbeeren
15 g Basilikum
150 g Crushed Ice
Basilikum zum Dekorieren

Alles was ihr für diesen eisigen Genuss tun müsst: Gefrorene Erdbeeren, VITTEL Vrucht Erdbeere, VITTEL Wasser und das Crushed Ice in einen Standmixer geben und ganze 30 Sekunden mixen. Dann die restlichen Zutaten (Basilikum, Limettensaft, Zuckersirup) hinzufügen und erneut durchmixen. Das ganze dann noch mit Basilikum garnieren und in schicken Cocktailgläsern servieren - fertig. Jetzt heißt es: zurücklehnen und genießen!

Melon Cooler
Cool, cooler - Melon Cooler! Eins können wir euch versprechen: Eure Freunde werden diese eisige Erfrischung lieben!

Zutaten (Für 2 Portionen)
6 Erdbeeren (groß)
5 Minzblätter
600 g Wassermelone (gekühlt)
0,5 L VITTEL Vrucht Zitrone
Halbe Limette
4 Eiswürfel

Nicht nur super cool, auch super einfach nachzumachen! Hierfür müsst ihr im ersten Schritt die Erdbeeren und die Melone zurechtschneiden. Beides dann zusammen mit dem Limettensaft, den Eiswürfeln, den Minzblättern und VITTEL Vrucht Zitrone in einen Mixer geben und pürieren. Mit Minzblättern garnieren - fertig! Cool, oder?

Na, läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann nichts wie los: den benötigten leckeren Vittel Vrucht Aufguss bekommt ihr in beiden Geschmacksrichtungen bei uns. Aktuell und noch bis zum 31.08.2019 gibt es beim Kauf von zwei Flaschen Vittel sogar noch ein Handtuch gratis dazu.* Also, nichts wie los. Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß beim nachmachen!

* Gültig im Aktionszeitraum 01.07. – 31.08.2019, gilt nur für die ausgelobten/dargestellten Artikel Vittel Vrucht Zitrone-Minze 0,5 l oder Vittel Vrucht Erdbeeren 0,5 l oder Vittel Sport 0,75 l (Abbildungen ähnlich). Nur solange der Vorrat reicht. Zzgl. Einwegpfand von 0,25 €.