Erholsamer Urlaub zu Hause – Ideen zum Genießen

22.01.2021

Flat White Kaffee zu Hause genießen

Gerade in der Winterzeit kann die Urlaubszeit zu Hause ein besonderer Genuss sein. Wenn es draußen stürmt und schneit ist das Einkuscheln zu Hause besonders schön. Vielleicht mit einem Buch und einem heißen Getränk? Wir hätten da auch schon eine Idee: Gönn dir einen Flat White Kaffee!

Fernweh nach Frankreich? Genießen geht auch zu Hause.

Lass deinen Gedanken freien Lauf: Erinnerungen an vergangene Reisen verbindest du vielleicht mit einem Cafébesuch. Erlebe deine Reisemomente noch einmal vor deinem geistigen Auge. Was waren die schönsten Erlebnisse? Woran denkst du mit einem Lächeln zurück?

Fotos und Videos können besondere Momente wieder aufleben lassen. Nicht zu vergessen: Musik! Oder du schaust dir einen französischen Film an. Romantisch, lustig oder mit Action — was für ein Genre du auch immer bevorzugst: ein warmes Getränk à la Flat White darf auf keinen Fall fehlen. Das klingt nach einem gemütlichen Nachmittag zu Hause!

Zu Hause und in der Natur: Einfach die Seele baumeln lassen

Einkuscheln ist toll. Aber was mindestens genauso toll ist: Mütze auf, Handschuhe an, Thermobecher eingepackt. Und los geht es nach draußen. Gar nicht so schlecht, oder? Gut, Palmen wären toll. Vielleicht auch ein paar Grad mehr. Doch mit der passenden Einstellung, warmen Klamotten und einem warmen Getränk in der Hand: Was will man mehr? Ein Croissant zum Flat White Kaffee vielleicht? Kein Problem! Schneie in eine unserer Tankstelle von TotalEnergies herein und kröne deinen Ausflug mit einem Croissant!

G wie Genuss - oder einfach “Gönn dir”!

Ob nach einem Winterspaziergang oder einem Ausflug mit dem Auto. Verdient hast du einen warmen Begleiter so oder so. Besuch einfach eine unserer Tankstellen von TotalEnergies und genieße unseren Flat White Kaffee. An teilnehmenden Stationen von TotalEnergies mit Lavazza-Kaffee erhältst du beim Kauf eines Flat White Kaffees ein Mini-Croissant gratis dazu!*

Jetzt Stationen von TotalEnergies mit Flat-White-Angebot finden!

 

 

*Nur gültig im Aktionszeitraum 1.1.-27.02.2021 an allen teilnehmenden Station von TotalEnergies. Nur in Verbindung mit Kauf eines Flat White.Nur solange der Vorrat reicht.