Jetzt wird’s feurig: Entdecke den Asia Burger und sichere dir eine GRATIS Autowäsche!

Wir läuten das Jahr 2024 mit einer kleinen Überraschung ein, um dir den Start noch etwas zu versüßen:

  

Entdecke den unwiderstehlichen Geschmack unseres Asia Burgers und erhalte einen gratis Glückskeks* dazu! Als extra Sahnehäubchen verlosen wir noch 10.000 Autowäschen – also gönn dir schnell den Genuss und hüpfe direkt in den Lostopf! Dein Fahrzeug wird dir danken.

  

Auch für alle Kaffeeliebhaber haben wir eine tolle Aktion: Hol dir unseren Latte Macchiato in groß für den Preis von einem Normalen**.

 — 

Le Chef Burger Asian BBQ plus Glückskeks.

Asia Burger für dich und mit Glück „Unsere Beste“ Wäsche gratis dazu.*

Teilnehmende Station finden

Unser kleines Dankeschön: Mini-Nussschnecke gratis zu jedem großen Cappuccino.*

In den Regalen tummelt sich weihnachtliches Gebäck, es wird kälter und die winterliche Saison naht. Um dich in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen, haben wir etwas für dich: Zu jedem großen Cappuccino erhältst du von uns als Dankeschön eine Mini-Nussschnecke, ein leckeres Plundergebäck mit Nussfüllung gratis* dazu. Der perfekte Genuss für die kalte Jahreszeit.

 — 

Wie süß von uns.

Gratis Mini-Nussschnecke zu jedem großen Cappuccino.

Teilnehmende Station finden